Sonntag, 2. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke und andere Schönheiten

Sehr habe ich mich über so viele Weihnachtsgeschenke aus Deutschland gefreut.
Wer hätte es gedacht: Ich kann in den USA deutsche Schokolade als Währungsersatz benutzen. Deutsche Schokolade steht hoch im Kurs. 
Marzipan ist für die Amerikaner neu. Viele Amerikaner mögen den Geschmack gar nicht oder nur bedingt. Ich habe keinen einzigen gefunden, der Marzipan so liebt wie ich!
Sehr gut - mehr Marzipan für mich. 

Aus Deutschland gab es auch noch ein St. Pauli Rugby Shirt. Ich freue mich schon sehr es zum Anfang der Season beim Rugby zu tragen. Ich liebe mein St. Pauli Rugby Shirt!

Geschenke für Deutschland.

Letztes Wochenende war ich auf einem Konzert des African Children Choirs



Ein großartiges Projekt mit sehr begabten Kindern die erstaunlich mitreisende Musik machen. Ich war begeistert!


Vor ein paar Wochen habe ich übrigens Jason Mraz gesehen. Ihr wisst nicht wer das ist? Klickt auf seinen Namen, ich bin sicher ihr kennt/mögt das Lied. Er ist ein Superstar in den USA und ein Star in Europa.
"I touched his feet" 

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen