Sonntag, 2. Januar 2011

Weihnachtstage | Christmas Days

"Außerdem fehlt mir mal wieder ein Blogeintrag." Well, here we go.

Die Weihnachtstage in den USA und gerade bei den Crows waren beeindruckend. 
Als erstes haben mich aber die Vorbereitungen erstaunt. All die Geschenke mussten gekauft werden, eingepackt werden und schließlich habe ich viele der Geschenke nach Deutschland versandt. 
 
Bei den Crows ist es Tradition die Geschenke kreativ zu gestalten - tolle Tradition. Gerade um der Masse der Geschenke doch noch einen persönlichen Tatsch zu verpassen. 
Qualität bei den Verpackungen.
30 cm im Durchmesser
 Christmas Eve (24.) haben wir zu hause verbracht und die ganze Familie ist abends vorbei gekommen. Geschenke gibt es in Amerika erst am Christmas Morning.


Den Weihnachtmorgen (25.) haben wir dann im Haus von Sam Crow (Dans Vater) verbracht. Nachdem wir etwas gegessen hatten, ging es mit dem Geschenke öffnen los. 




Zum Nachtisch gab es eine deutsche Spezialität.

Wir reden hier nicht über ein paar Geschenke wie unter dem deutschen Standart-Weihnachtsbaum. Auf dem Foto lassen sich die Ausmasse erahnen! Geschenkeauspkacken ist eine spassige Angelegenheit? 4 Stunden. Es war gigantisch, spaßig und die ganze Familie war dort. We had so much fun. 

Im Anschluss sind wir wieder nach hause gefahren und haben dort weiter gemacht. Auch unter dem Crow Weihnachtsbaum lagen ein paar Geschenke. 

Danke an alle, die Weihnachten an mich gedacht haben!
Die vielen Weihnachtsgrüße, Weihnachtsgeschenke und Telefonate haben mir mein Weihnachtsfest fröhlicher gemacht und Heimweh vertrieben. DANKE!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen