Sonntag, 26. Juni 2011

First impressions from New York.

Nun habe ich den ersten Tag in New York hinter mich gebracht.
Hier schon mal ein paar Fotos von meinem Tag. Natuerlich gibt es bald einen ausfuehrlichen Bericht!







NY is great, and I am - again - a Big City Boy.
:)

3 Kommentare:

  1. Na, da bin ich mal gespannt, ob Du wirklich den Blog beibehälst, sonst habe ich mir
    umsonst die Mühe gemacht,Deine Anweisungen nachzuvollziehen und versucht das Gelesene
    zu lernen. Aber wirklich erfreulich, wenn dann
    mal wieder ein Lebenszeichen von Dir da ist.
    Machs gut und noch eine schöne Zeit ... wartet Frankreich schon ?

    AntwortenLöschen
  2. was los du twitterst ja garnicht. bist du noch in NY? und hast du die high line gesehen

    AntwortenLöschen
  3. Gut erkannt Lukas! Nicht mehr getwittert = nicht mehr in New York gewesen.
    Ja, war auf der High Line - sehe hierzu meinen neuesten Blogeintrag. Danke für den Tip! War eins der Highlights meiner Zeit in NY.

    AntwortenLöschen