Mittwoch, 8. September 2010

Einen Tag nichts tun | Unbusy Day

Ohja. Schönes altes Auto. Ohja.
Bei der Überschrift frage ich mich selbst: "Was gibt es den da zu berichten?"
Nunja, nichts tun heißt ja nicht "nichts erleben".
Am Montag war der "Labor Day" und Dan und Helen hatten mich vorgewarnt, dass sie an diesem Tag unausstehlich langweilig sein werden - welch außergewöhnliches Abenteuer. Dan fing an sein "hübsches Auto" zu putzen (es folgt ein Update mit Name etc. (ich hatte erwähnt, dass ich mir keinen Namen merken kann)).

Hub-Schraub-Er
Ich hatte schon vor Wochen im Keller drei verstaubte Helikopter gesehen. Ich entschied, dass dies eine grandiose Aktion für einen "langweiligen" Tag ist.

Dan stimmte mir zu und wir taten unser bestes die drei auszupacken und in die Luft zu bekommen.
Es war ein Riesenspaß!

Unbekanntes Flugobjekt

"Nein, wir lesen die Anleitung nicht!"




Bildunterschrift hinzufügen



Kurz geflogen und schnell auf ein richtiges Verkehrsmittel umgestiegen - eine Stadtrundfahrt in dem schönen Auto!

Weil wir gerade dabei waren gab es auch noch ein Feuerwerk und ein leckeres Eis.









Ist ein langweiliger Tag mit den Crows möglich?
Ich weiß nur, dass dieser Tag super war!







Eierspielveranstaltungsplatz

Achja:
Ich war am Samstag Abend noch vor einem Stadion.
Auf dem Campus der Kansas University




Übrigens:
  • Meine Speechart Lehrerin hat 6 Nationale Champions in Debatte and Rhetorik geschult. Unteranderem jemanden aus "Die Hochzeits-Crasher" - sie ist verrückt. Ihr Raum sieht aus wie ein Klassenzimmer aus Hogwarts. Ich mag sie.
  • Meine Mathelehrerin ist Koreanisch und spricht gebrochenes Englisch. Nicht selten sagt sie die Wörter erst mal auf ihrer Muttersprache. Aha. Polynomdivision in 1/3 Englisch und 1/3 Koreanisch. 
  • Die Vernichtung der Indianer sei ein "Balck Eye" und es sei gerade nicht passend da drüber zu reden. Aber, der Holocaust interessiere ihn. Achso.
  • Schüler; A: zu schlau. B: interessiert es nicht. C: fragt 5x nach der Antwort und wiederholt sie dann 3x D: schreibt Textmessages(laut) - Jonas: Ähe. What! 
Jeder Morgen der Beginn eines neuen Abenteuers.

1 Kommentar:

  1. Für deinen ersten Blog, sehr schöne und informativ. Noch bleibst Du ja am Ball. So können wir ein wenig Amerika erfahren.
    Hier in Hamburg-Harburg hat nicht einmal die Sonne raus geguckt, geschweige denn, etwas Blau im Himmel.
    Ich bin erstaunt und erfreut, den ersten Kommentar zu schreiben.
    Viel Freude und Erfolg noch.

    AntwortenLöschen