Montag, 6. September 2010

Zuhause - Flughafen - Zuhause | Home-Airport-Home

Welch ein Abenteuer!
Alle versammelt - Lukas, Christine, Ich (mit Eva), Julia, Ulrike, Thea, Jan-Felix und Christian. Harald als Fotograph.
Nach einem halben Jahr Planung (Frisch nachgeguckt: am 9. Feb. gab es die erste freudige E-Mail von Helen), 10.000 Forumlaren, 1000 Jahren warten, 100 (freu(n)des) Tränen, 10 nächte ohne Schlafen und 1er Entäuschung ist es endlich so weit - eine Horde von Lieblingsmenschen bringt mich zum Flughafen. Wie es sich gehört, wenn man in den Urlau... äh, in ein Abenteuer startet: um 6 Uhr morgens.

Ein letztes Foto von mir beim Einchecken. Man achte auf mein T-Shirt. Eins dieser Fotos wurde dann an Helen geschickt, damit sie den Hamburger Jung auch ja erkennt.





Mein Flieger. Amerika ich komme!








Die verschiedenen Grautöne vor dem in grau gehaltenen Hintergrund - ein lebenfrohes Panorama des Flughafen in NY. Herzlich Willkommen! Schreck lass nach.












Nach 13 Stunden Reisen. Viel Schlafen, wenig Ruh. Einer Verspätung von 30-45 min. und so viel neuen Eindrücken, war ich endlich da. Endlich in der sicheren Nähe von Helen und Phil.
Phil lebte 2005 ein halbes Jahr bei den Crows und kommt nun regelmäßig zu besuch. Aber, dass beste ist: Er spricht Deutsch! Das gibt viel Sicherheit. Es war spannend und wichtig ihn am Anfang hier zu haben - er hat mir die Stadt, die Leute, die Schule und so vieles mehr gezeigt.




Gelungener Anfang eines großen Abenteuers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen