Sonntag, 12. September 2010

Komme mit auf eine Reise | Came with me on a journey

Harmloses Cover
Komm mit mir auf eine Reise! Auf eine Reise durch das Land der High-Quality-Products, des Bierfests, der guten Schokolade und der perfekten Gummibären - ja! Ein Land, das funktioniert!
Heute gibt es etwas spannendes zu lehrnen: Wie kam es zu diesen Erfolgen und was ist die Bestimmung der heutigen Generation?













Bert
Erni
Ausstrahlungskraft haben diese beiden Herren.


















Michael will Archtekt werden, eben. Gute Entscheidung!











Eben. Hans. Halt eben Hans.







Eben Hans liebt eben Hamburg eben.





Ich dachte es mir fast.










Hey, hier kommt Alex! Auf dem Kreuzzug gegen die Ordnung und die scheinbar heile Welt zelebrieren er die Zerstörung, Gewalt und Brutalität.
Baute sich die Nation auf seinen Schultern auf?







Nein, wohl eher nicht. Der Erfolg dieser Nation hat den Ursprung in der Werbung.



Elegantes deutschland.



























 






Schwarz auf Weiß. Up to Date.
 Bevor mich jetzt ältere Generationen missversehen! Zu guter Letzt einen Blick auf die erste Seite des Buchs.





Und ich wundere mich wirklich, wie Amerikaner mich fragen können, ob wir Handys und Internet haben? Wie naiv von mir.








Übrigens:
  • Ich habe einen Kühlschrank mit 6 verschiedenen Sorten Erfrischungsgetränken
  • Die Sonne lässt sich jeden Tag blicken. Ich habe einen Sonnenbrad.
  • Wir haben noch immer 30°C.
  • Wasser mit Kohlensäure ist verdammt schwer zu ergattern.
  • In jedem Resturant (Fastfood, BBQ, etc.) gibt es kaltes Wasser mit Eiswürfeln umsonst. 
Guten Tag.

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Joni, Dein blog macht einfach Spaß!
    Weißt Du, dass wir bei uns durchschnittlich nur 15C haben und wir abends schon wieder heißen!
    Lukas & Eva ziehen morgen nun nach Dresden. Heute abend kommen sie noch vorbei, um ein paar Sachen bei mir auf den Dachboden zu stellen. Und den Dachgepäckträger für Bruno brauchen sie noch. Der fährt morgen nämlich mit nach Dresden und kommt dann erst nächste Woch wieder.
    Dir alles Liebe! Mam

    AntwortenLöschen