Montag, 6. September 2010

Deutsche Spuren und Cowboy Sichtungen | Aldi and a Cowboy

Deutscher lieblings Laden & amerikanisches Liebelingswort


Natürlich. Ich musste ihn suchen, den ich wusste er ist da. Da draußen, in den Weiten der unendlichen Prärie.
Gesucht, gefunden, entäuscht - ja, so schnell kann das gehen! Aldi verkauft hier - schlecht schmeckende - nicht deutsche Schockolade, weiches süßes Brot, süßes Fleisch und süßen Käse. Aber keine Sourcreme, kein guten Eistee, kein deutsches Brot und keine Äpfel aus dem alten Land! Ist es den so schwer mich glücklicher zu machen?

Himmel auf Erden.

Nein, so schwer ist es gar nicht! Es benötigt nur etwa 5 Dutzend mit liebe gemachter Cookies, ein paar unwiederstehlicher Muffins und Chips!
Thank you Heidi, Thank you Janneke!
Jeden Morgen wieder denke ich dadrüber nach, mein Ernährungsplan umzustellen: Einfach nur noch Cookies!





Joni Jumper



Cookies haben bestimmt auch diesen jungen Herren groß und stark werden lassen.
Diesen echten Cowboy mit dem Namen Joni Jumper traf ich in einem Cowboy Shop, wo er sich gerade neue Schuhe und einen neuen Hut kaufte. Für das nächste Abenteuer - eine Hochzeit auf der Circle S Ranch.

 
Cowboy Shower



Wer glaubt diesem Cowboy, dass er die vielen Morgende nur unter einem Blecheimer mit Löchern duscht? Kaltes Wasser inklusive - warmes nur wenn man recht freundlich lächelt. 


Macht alles nichts! Nach der kalten Dusche, kann der wahre Cowboy in seinem Bett die Stunden, Tage und Nächchte (eine Woche) des Abenteuers an sich vorbei ziehen lassen. Ein leben an der Grenze zur Utopie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen