Dienstag, 21. September 2010

Rugby - Back To The Roots

Nach dem ich relativ schnell aus dem Football Team der High School "ausgeschieden" war, musste ein anderer Sport her.
Wenige Gedankengänge waren nötig, um vom Football zum Rugby zu kommen. Nach dem ich im Internet den örtlichen Topeka Rugby Club gefunden hatte, schrieb ich eine Mail und siehe da: erste Trainingseinheit am selbigen Tag!

Ich denke, ich habe mich in diesen Sport verliebt. So viel Spaß hatte ich noch nicht mal an dem langweiligen Tag!

Ich habe ein unglaublich nettes Team, dass mich herzlichst willkommen hieß (Einladung zum Oktoberfest!) und viele neue Freunde gefunden.
Der Trainer ist spitze und gibt mir die Hoffnung sogar in Spielen antreten zu können! Wir werden sehen!




"Einstellung fängt bei den Schuhen an die wir tragen und hört auf bei dem Weg auf dem wir laufen!" - diesen Satz hatte ich eigentlich für ein Bild mit Sambas geschrieben, er passt aber auch zu diesem Bild!
Ich trage meine neuen Rugby Schuhe (Danke danke danke danke Dan! Danke!) und laufe auf einer matschigen grünen Wiese.
Wer sieht den Vogel?






Sonntag und Montag war ich krank. Dienstag war ich halb krank. Nun ist Mittwoch (bei euch) und ich fühle mich immernoch halb krank (bei mir).
Ihr könnte jetzt übrigens - ganz neu - Kommentare schreiben, ohne euch irgendwo anzumelden!



Ich bin wahrlich nicht am Rande der Verzweiflung.

3 Kommentare:

  1. Mein Joni,
    bei all den unglaublichen Geschichten, die Du erlebst, erscheinen die Dinge, die wir hier im Alltag erleben, so unbedeutend und klein - mein wunderschönes neues Büro, in welchem ich seit 10 Tagen arbeite. Lichtdurchflutet und vor allem ohne jeglichen Straßen- oder Baulärm. Nach 2 Jahren an einem unmöglichen Standort ist das meine kleine Glückseligkeit, die ich täglich feier.
    Dazu heute wunderschönes Wetter! Zum ersten Mal seit Tagen der Gedanke, dass der Winter mit seinen feuchten kalten Tagen vielleicht doch noch nicht vor der Türe steht.
    Sei ganz lieb gedrückt. Und nach den Fotos und den Einträgen die nun entstanden sind, glaube ich Dir auch, dass alles GUUUUUT ist, super gut!
    Küsse, MAM

    AntwortenLöschen
  2. Hi Joni,
    endlich komme ich auch einmal dazu, deinen Blog mit einem Kommentar zu zieren...!
    Auch ich bin unendlich beeindruckt über die Fülle deiner Erlebnisse und über das Glück, das du mit Helen und ihrer Familie erfährst.
    Und ich finde: coole Schuhe, coole matschige Wiese, cooler Vogel!! (-:
    Bin gespannt, was als nächstes kommt!
    Melde mich nochmal via E-Mail!
    Lieben Gruß, Christian.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein spannender Blog!

    AntwortenLöschen