Dienstag, 21. September 2010

Renaissance Festival und kein Football| Renaissance Festival and no Football

Prinz Prustalla Disemante Elegante Rotebeete von Bulgerien... seht selbst! (1:06)





 Wem fällt der Vogel auf? :)




Raudiguard.









Diesem Herren wollten wir nicht zu nahe treten. Er schien uns doch von einem zu weit entfernten Kontinent entflohen.


Rosenhalterin Juri Lim aus Süd Korea.













Stattdessen gab es für diese Rose eine Prinzessin.










 Ein spannender aber anstrengender Tag ende - noch lange nicht.













Desweiteren waren wir am gleichen Tag bei der SRO Show - der örtlichen Talentshow (High-School-Talentshow) . Unglaublich! Einfach unfassbar. So kreativ, so neu, so ein hohes Niveau  Niemals habe ich so etwas in Deutschland gesehen.Ich hätte gerne mit gemacht, habe aber leider zu spät von der Show erfahren. Schade.







Am vorherigen Wochenende war ich übrigens bei dem KU Footballgame. Leider haben sich all die gesicherten Momente auf meiner Camera in Luft aufgelöst.
Also nur noch gespeichert in meinem Kopf. Es ist ein riesen Stadion mit vielen vielen Sitzplätzen. Aufregend!

 Liebe grüße aus dem Land der vielen Möglichkeiten.

2 Kommentare:

  1. Die Kostüme auf dem Renaissance Festival sind ja Klasse!!

    Ich würde dem Raudiguard allerdings nicht zu nahe kommen :D

    Liebe Grüße, T.K. =)

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir noch viel spaß. gruß stephan g.

    AntwortenLöschen