Donnerstag, 4. November 2010

Hello Wien

Seit Tagen sprachen die Leute nur noch vom "Hello Wien"-Fest. Es sei etwas besonders, einzigartiges und wirklich lustiges.
Ich wusste nicht recht was ich erwarten soll. Gerade deswegen habe ich mich auf alles vorbereitet.
Meine Cowboystiefel, mein Cowoboyhemd, Cowboyhose, die Lincoln Maske und natürlich mein Cowboyhut sollten mich vor allen Gefahren schützen.
Und dann das: !! 1,709 verkleidete Süßigkeitenstaubsauger! Wir haben leider kein Gruppenfoto machen können. 
Ich meinte, ich habe mich wirklich auf alles vorbereitet! Aber, dass war einfach zu viel.

Ganz Klar: Lincol braucht Unterstützung! 

Es war ein riesen großer Spaß! Das Fest - welches gar nicht zu Ehren von Wien statt findet - ist in Potwin (Topeka, Kansas, USA, Amerika, World) wirklich etwas ganz besonderes!

 
Kann mir jemand sagen, wer das ist?


Übrigens: 
  • Wisst ihr, wieso Piraten Augenklappen tragen?
  • Ich habe mir ein Longboard gekauft.
  • Dieses Wochenende fliege ich (hoffentlich) nach Colorado.
  • Die Schule hat jedes Jahr zwei Musicals - ich habe das Programm designt.
  • Morgen mache ich meine 5. + 6. Fahrstunde (meine letzten beiden). 
  • Das Leitungswasser ist mit Chlor gereinigt.
  • Man nimmt doch zu.
  • Ich habe ein blaues Auge vom Rugby.
  • Die Schule ist nicht spannend.
  • Ich vermisse das deutsche Essen!

Tschüss Wien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen